Michael Dünkel

Wirtschaftsingenieur, verlobt

Lebenslauf

  • Geboren am 08.04.1993 als zweites Kind
  • Grundschule in Kiefersfelden
  • Abitur am Gymnasium Raubling
  • 6 Semester Wirtschaftsingenieurwesen an der FH Kufstein
  • Auslandssemester in Penang (Malaysia)
  • Abschluss Bachelor of Science in Engineering
  • Seit 2017 im Speditionsvertrieb tätig
  • Seit 2019 1. Vorstand der Ritterschauspiele Kiefersfelden


Interessen und Hobbies

Meine größte Leidenschaft ist das Theaterspielen. Seit 10 Jahren stehe ich mit Begeisterung bei den Ritterschauspielen auf der Bühne. Zudem habe ich mittlerweile den Posten des 1. Vorstands übernommen.

In meiner Freizeit betreibe ich Krafttraining und bekoche mit Freude meine Familie und Freunde.


Warum ich mich kommunalpolitisch engagieren möchte:

Bei meinen Tätigkeiten im Vereinswesen habe ich gelernt, wie wichtig ein persönliches Engagement für die Gemeinschaft und das kulturelle Zusammenleben ist. Gerne will ich daher meinen Einsatz auch auf die kommunalpolitische Ebene ausweiten. Die Zukunft Kiefersfeldens ist für mich eine Herzensangelegenheit.

ZUrück
"

Warum kandidiere ich für den Gemeinderat?

Im voluptam quis elluptasped que lam, cores eos nectia debit quia comnis in pro iniminctem sunt dolum aperatus, sam harcit et, quaestissit quo ipsuntem quodis ea quia corem fugiam faccum et volupti nissimi, quibusa ecaerio.
Hajo Gruber
DETAILS
Josef Goldmann
DETAILS
Sebastian Bleier
DETAILS