Maximilian Larcher

Polizeibeamter

Lebenslauf:

  • geboren am 19.05.1993 in Rosenheim
  • 1999-2003 Volksschule Oberes Inntal Kiefersfelden
  • ab 2003 Gymnasium Raubling, Abitur 2011
  • 2011-2013 Ausbildung zum Bankkaufmann
  • seit 2016 Polizeibeamter bei der Polizei Bayern

Interessen und Hobbies:

Bereits in jungen Jahren durfte ich Theaterluft bei den Ritterschauspielen schnuppern und bin dort seitdem als Darsteller und Herrichter auf und hinter der Bühne aktiv. Seit meinem 13. Lebensjahr bin ich Trompeter bei der Musikkapelle Kiefersfelden und verbringe meine Freizeit am liebsten in den heimischen Bergen - egal ob zu Fuß, mit dem Rad oder auf Skiern.

Warum ich mich kommunalpolitisch engagieren möchte:

Neue Ideen für Kiefersfelden vorantreiben, Jung & Alt zusammenbringen, Arbeitsplätze vor Ort und bezahlbaren Wohnraum schaffen, dabei Tradition und die Schönheit unserer malerischen Umgebung erhalten - um dies alles miteinander in Einklang zu bringen, möchte ich dazu meinen eigenen aktiven Beitrag leisten. Damit Kiefersfelden für uns alle vielseitig, attraktiv, sozial und l(i)ebenswert bleibt.

ZUrück
"

Warum kandidiere ich für den Gemeinderat?

Im voluptam quis elluptasped que lam, cores eos nectia debit quia comnis in pro iniminctem sunt dolum aperatus, sam harcit et, quaestissit quo ipsuntem quodis ea quia corem fugiam faccum et volupti nissimi, quibusa ecaerio.
Hajo Gruber
DETAILS
Josef Goldmann
DETAILS
Sebastian Bleier
DETAILS