Josef Steigenberger

Geschäftsführer der Steigenberger GmbH

Lebenslauf

  • Geboren am 14.10.1960 in Kiefersfelden
  • Grund- und Hauptschule in Kiefersfelden/Niederaudorf
  • Qualifizierender Hauptschulabschluss
  • Handwerkliche Lehre - Abschluss mit dem Gesellenbrief
  • Bundeswehr- Ausbildung zum Kraftfahrer/LKW
  • Kaufmännische Ausbildung zum Groß – und Außenhandelskaufmann
  • Seit 1991 Geschäftsführer der heutigen Steigenberger GmbH
  • seit 2008 Mitglied im Gemeinderat

Warum ich mich kommunalpolitisch engagiere:

Jemandem zu helfen, der in Not geraten ist – das war meine Motivation, als ich vor 41 Jahren in die Freiwillige Feuerwehr Kiefersfelden eintrat. 18 Jahre war ich 1. Vorstand dieser Organisation. Die positive wirtschaftliche Entwicklung unseres Ortes, das kulturelle Zusammenleben sowie ein offenes Ohr für unsere Kinder, Jugendlichen und Senioren, das sind meine Beweggründe für ein Engagement innerhalb unseres Gemeinderates. Die vielen positiven Erfahrungen dabei und die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre bestärken mich darin, dieses Engagement sinnvoll fortzuführen!

ZUrück
"

Warum kandidiere ich für den Gemeinderat?

Im voluptam quis elluptasped que lam, cores eos nectia debit quia comnis in pro iniminctem sunt dolum aperatus, sam harcit et, quaestissit quo ipsuntem quodis ea quia corem fugiam faccum et volupti nissimi, quibusa ecaerio.
Hajo Gruber 1. Bgmst.
DETAILS
Josef Goldmann 3. Bgmst.
DETAILS
Sebastian Bleier
DETAILS