Peter Reiter

Gelernter Fachinformatiker Systemintegration, Web-Entwickler seit 2011
ledig

Lebenslauf

  • Geboren am 03.03.1990 als jüngster von drei Geschwistern
  • Hauptschule in Kiefersfelden und Niederaudorf
  • Mittlere Reife in der Michael-Ende-Schule
  • Ein Jahr Ausbildung zum Elektriker im Südbayerischen Portland-Zementwerk
  • Danach Ausbildung und Abschluss zum Fachinformatiker Systemintegration
  • Ab 2011 als Web-Entwickler bei der Firma Norisk in München beschäftigt
  • Seit 2018 bei der Firma itelio GmbH in Kiefersfelden tätig.


Interessen und Hobbies

Theater spielen, Parkour, Motorrad fahren, Fußball


Warum ich mich kommunalpolitisch engagieren möchte:

Ich sehe es als großes Glück, in Kiefersfelden aufgewachsen zu sein. Wir leben in einem vielseitigen Ort mit einer schönen Kultur und das ist nichts Selbstverständliches. Mir liegen die Menschen bei uns am Herzen, denn es gibt nichts wichtigeres als Gemeinschaft.

Als Teil unserer Gemeinde möchte ich aktiv helfen, unsere Heimat zu gestalten, zu erhalten, aber auch weiter zu entwickeln. Die Politik sollte für die Bürger da sein und vorausschauend deren Bedürfnisse und Interessen beherzigen und vertreten.

Leitsatz: „Jede Partei ist für das Volk da und nicht für sich selbst“ (Konrad Adenauer)

No items found.
zurück
KONTAKT

UNSERE WERTE