14.2.2020

Volles Haus - UW präsentiert sich im Ortsteil Mühlbach

Die Themenpalette der KandidatInnen reichte dabei von familiengerechten und bezahlbaren Wohnungen, sozialen Begegnungsräumen für Senioren wie Jugendlichen, bis zur Schaffung neuer Arbeitsplätze und einer Ortsentwicklung, die eine Innenverdichtung vor neuer Baulandausweisung bevorzugt.
Der UW-Vorsitzende Bürgermeister Hajo Gruber bekannte, dass er sich mit großer Freude erneut für den Posten des Gemeindeoberhaupts in Kiefersfelden bewerbe. In den letzten 6 Jahren sei viel angepackt und geschafft worden. Von Kindergartenbauten bis zur Barrierefreiheit, von Gewerbeansiedlung bis zum Breitbandausbau oder der regenerativen Energie, von Straßensanierungen bis zu wirksamen Umweltmaßnahmen, wie z.B. dem Ankauf des Bippen-Geländes.
Dennoch bleibe beispielsweise beim Lärmschutz an Bahn und Autobahn oder beim Ausweichverkehr durch den Ort noch viel zu tun. Bürgermeister Hajo Gruber versprach auch, dass das soziale Miteinander in Kiefersfelden ein Herzens-Anliegen der UW bleibe und weiter gestärkt werde.

No items found.
zurück