Robert Haidacher

Landschaftsarchitekt, verheiratet

Lebenslauf

Geboren am 05.10.1961 in Kiefersfelden

1968-1972Volksschule Kiefersfelden

1972-1981 Gymnasium Rosenheim, Abitur

1981-1982 Bundeswehr

1983-1984 Gärtnerlehre, Fachbereich Baumschule

1984-1985 Angestellter in einem Garten- und Landschaftsbaubetrieb

1985-1991 Studium der Landespflege an der TU München-Weihenstephan, Dipl.-Ing. TU

1991-2005 Landschaftsarchitekt im Angestelltenverhältnis im LA-Büro Schek, Rosenheim

Seit 2005 Selbstständiger Landschaftsarchitekt in Rosenheim, Schwerpunkt Objekt- und Flächenplanung


Ehrenämter:

Naturschutzbeirat im Landkreis Rosenheim

Vorstand Ortsgruppe Kiefersfelden-Oberaudorf des Bund Naturschutz in Bayern e.V.

Hobbys:

Bergwandern, Fotografieren, Musik sammeln, Naturschutzarbeit

Warum ich mich kommunalpolitisch engagieren möchte: 

Ich wünsche mir, dass der Schutz unserer wertvollen Natur in der Gemeindearbeit – sowohl im großen überörtlichen Zusammenhang wie im Detail – bei jeder Planung und Baumaßnahme noch stärkeres Gewicht als bisher bekommt. Er wird nur erfolgreich gelingen, wenn er von unten kommt und von vielen getragen wird. Für dieses Ziel kann ich all meine berufliche Erfahrung als Landschaftsarchitekt und 35 Jahre Engagement beim Bund Naturschutz einbringen.



No items found.
zurück
KONTAKT

UNSERE WERTE