Sepp Pirchmoser

geboren am 9.7.1977 in Rosenheim

verheiratet seit 2005; 4 Kinder

Lebenslauf

>   Bauleiter, Nebenerwerbslandwirt, 1. Vorstand bei der Freiwilligen Feuerwehr Kiefersfelden

  • Grundschule in Kiefersfelden
  • Hauptschule in Niederaudorf
  • Realschule in Brannenburg mit Abschluss mittlere Reife
  • Ausbildung zum Maurergesellen bei der Firma Horn
  • anschließend Arbeitsverhältnis bei der Firma Horn
  • Wehrdienst beim Gebirgspionierbatallion 8 in Brannenburg
  • Landwirtschaftsschule in Rosenheim, Abschluss als staatlich geprüfter Wirtschafter für Landbau
  • Fachschule für Bautechnik mit Abschluss als Maurermeister und Hochbautechniker sowie Fachhochschulreife
  • ab August 2003 Arbeitsverhältnis als Hochbaupolier bei der Firma Pfeiffer Bau in Rosenheim
  • seit Juli 2013 Bauleiter für landwirtschaftliches Bauen bei der BayWa AG

Warum kandidiere ich für den Gemeinderat?

"Als heimatverbundener Bürger möchte ich die nächsten Jahre aktiv Kiefersfelden mitgestalten.  Die Entwicklung unserer Gemeinde ist mir schon lange ein Anliegen. Die UW und ich wünschen uns, dass unsere Heimat sich weiterentwickelt. Hierbei kann ich persönliche Ideen und aber auch berufliche Erfahrungen einbringen".

ZUrück
"

Warum kandidiere ich für den Gemeinderat?

Im voluptam quis elluptasped que lam, cores eos nectia debit quia comnis in pro iniminctem sunt dolum aperatus, sam harcit et, quaestissit quo ipsuntem quodis ea quia corem fugiam faccum et volupti nissimi, quibusa ecaerio.
Hajo Gruber
DETAILS
Sebastian Bleier
DETAILS
Sepp Goldmann
DETAILS