Sepp Goldmann

Meister im techn. Umweltschutz, geb. am 07.09.1965

3 Kinder

Lebenslauf

  • gelernter Maschinenschlosser
  • Meister im Technischen Umweltschutz
  • bin seit 1996 in der Kläranlage Kiefersfelden tätig
  • ab dem 7. Lj. aktiver Trachtler bei GTEV Kiefersfelden
  • 17 Jahre Jugendleiter, seit 12 Jahren Vorstand


"Ich bin seit 15 Jahren mit den Klöpfelkindern des Trachtenvereins in der Vorweihnachtszeit unterwegs, um mit dem Erlös sozial schwächere Gemeindemitglieder zu unterstützen.
Mein Ziel als Gemeinderat ist es, die Infrastruktur in Kiefersfelden zu verbessern um so  die Lebensqualität für alle Bürger und Familien zu erhöhen, so dass man sich bei uns im Ort wieder wohlfühlen kann.
Auch möchte ich das Vereinsleben in Kiefersfelden unterstützen und fördern, damit  unsere Kinder und Gemeindemitglieder weiterhin viele Möglichkeiten haben, ihre Freizeit sinnvoll zu gestalten".


ZUrück
"

Warum kandidiere ich für den Gemeinderat?

Im voluptam quis elluptasped que lam, cores eos nectia debit quia comnis in pro iniminctem sunt dolum aperatus, sam harcit et, quaestissit quo ipsuntem quodis ea quia corem fugiam faccum et volupti nissimi, quibusa ecaerio.
Hajo Gruber
DETAILS
Sebastian Bleier
DETAILS
Sepp Goldmann
DETAILS