Hans-Peter Rauch

geb. 29.06.1958

Verheiratet, ein Sohn

Seit 2011 im Gemeinderat.

"Nach Abschluss der mittleren Reife habe ich den Gesellenbrief als Konditor und auch als Bäcker erworben. Den Meisterbrief im Bäckerhandwerk habe ich 1984 gemacht. Von 1990 bis 2016 haben meine Frau und ich die Bäckerei/Konditorei Rauch geführt.

Ich bin dankbar dafür, dass viele Kieferer MitbürgerInnen beinahe täglich in unser Geschäft kommen. Und das seit 1919, dem Gründungsjahr unseres Geschäfts. Wir sind Teil der Nahversorgung und gerne gebe ich hier auch etwas an die Gemeinschaft zurück. Durch mein persönliches Engagement!

Besonders werde ich mich darum bemühen, unseren Ort durch eine ausgewogene Gewerbeansiedlung lebenswert und attraktiv zu gestalten. Nur wenn genügend Arbeitsplätze im Ort vorhanden sind lebt der Ort. Arbeitsplätze in Kiefersfelden bedeutet Ausbildungsplätze für Jugendliche, Arbeitsstellen und auch Teilzeitstellen für unsere Ortsansässigen".


ZUrück
"

Warum kandidiere ich für den Gemeinderat?

Im voluptam quis elluptasped que lam, cores eos nectia debit quia comnis in pro iniminctem sunt dolum aperatus, sam harcit et, quaestissit quo ipsuntem quodis ea quia corem fugiam faccum et volupti nissimi, quibusa ecaerio.
Hajo Gruber
DETAILS
Sebastian Bleier
DETAILS
Sepp Goldmann
DETAILS